Marktplatz: Fröhliches Fest zum Einjährigen

Was gehört zu einem gelungen Geburtstagsfest? Genau: Ergreifende (kurze) Reden, Kerze, Kuchen, ein Ständchen und natürlich Gäste. All das bekam unser Marktplatz zum einjährigen Bestehen der ersten Verkehrsberuhigung und Neugestaltung… Eingeladen hatte die Stadt Miesbach und es kamen so manche. Sogar potentielle Bürgermeister-Kandidaten hatten sich hergetraut, wenn auch zögerlich. Es war ständiges Kommen und Gehen, Ratschen und Kuchen essen – für die Kinder gab es Eis. Die musikalische  Umrahmung lag in den bewährten Händen von Mike Hill, der schon so manches Fest auf dem Marktplatz wunderbar begleitet hat. Herzlichen Dank auch an die sieben Harfinistinnen um Monika Hering, die vor dem Marktcafe für das Intro für das Geburtstagsfest gesorgt haben. Und natürlich vielen Dank all jenen, die mitgeholfen haben!

Die nächste Gelegenheit, den Marktplatz wieder mit wenigen Autos zu erleben, ist dann bei unserer  fünften „Brotzeit am Marktplatz“, die am Freitag, 20. September, stattfindet.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.