Geburtstagsfeier für den Marktplatz

Vor einem Jahr wurde der neugestaltete Marktplatz eröffnet. Seitdem hat sich dort viel getan – vor allem wurde die Aufenthaltsqualität deutlich verbessert. Das wollen wir feiern! Gemeinsam mit dem „Arbeitskreis Marktplatz“, bestehend aus den Stadträten… Markus Seemüller (FWG), Paul Fertl (SPD) Astrid Güldner (Grüne) und Dirk Thelemann (CSU), lädt die Initiative Miesbacher Marktplatz am Samstag, 27. Juli 2019, zum fröhlichen Geburtstagsfest ein. Zwischen 11 und 12.30 Uhr gibt es Geburtstagskuchen und ein Ständchen, Musik und launige Ansprachen.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Miesbacherinen und Miesbacher – und natürlich auch Gäste aus nah und fern – mit uns feiern.

Näheres über den Stand der Dinge rund um den Marktplatz erfahrt Ihr auch im Miesbacher Merkur unter https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/miesbach-ort29062/stadtentwicklung-miesbach-neuer-marktplatz-soll-geprueft-werden-aber-wie-12848461.html

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.