22. September: 6. Brotzeit am Marktplatz „Mir san mim Radl da“

Liebe Miesbacherinnen und Miesbacher,

unser Marktplatz ist leider immer noch ein Parkplatz…
Damit unsere Forderung nach einer weiteren Verkehrsberuhigung im Herzen Miesbachs nicht ganz in Vergessenheit gerät, laden wir wieder zu einer „Brotzeit am Marktplatz“ ein – nun schon zum 6. Mal!

Und zwar am Freitag, 22. September, ab 16 Uhr, auf dem Miesbacher Marktplatz. Bitte Essen, Getränke und Geschirr selber mitbringen. Der adfc Miesbach wird seine neuen Überlegungen zur Verkehrsberuhigung vorstellen und für die Kinder ist ein Radlparcour geplant. Da die Landtagswahlen anstehen, haben wir die Kandidatinnen und Kandidaten unseres Stimmkreises zu einem Podiumsgespräch übers Radfahren in Bayern eingeladen. Das wird etwa gegen 18 Uhr stattfinden und von unserer Sprecherin Lisa Hilbich moderiert..

Also bitte: SAVE THE DATE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.