Es ist soweit: Am 21. September findet die 4. Brotzeit am Marktplatz statt

Wer hätte sich vor drei Jahren vorstellen können, dass es tatsächlich gelungen ist, unseren schönen Miesbacher Marktplatz vom Verkehr zu befreien – wenigstens ein bisschen! Das wollen wir gebührlich feiern mit der „4. Brotzeit am Marktplatz“. Am Freitag, 21. September, treffen wir uns wieder in der guten Stube Miesbachs. Diesmal geben wir Kuh und Kälbchen auf der verkehrsberuhigten Fläche Namen. Wir verkünden den Gewinner oder die Gewinnerin unseres Quiz, das wir uns zur Eröffnung des neu gestalteten Marktplatzes ausgedacht haben. Wer noch mitmachen möchte: Der Vordruck ist rechts unter „Downloads“ zu finden. einfach runterladen, ausfüllen und bis 15. September bei Kick van Walbeck, Blumenstraße 8 A, in 83714 Miesbach abgeben. Und dann natürlich zur „4. Brotzeit am Markt“ kommen. Bitte wie immer eine Brotzeit und Getränke mitbringen oder sich in den umliegenden Geschäften eindecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.