Marktplatz wird wieder zum Biergarten

plakatAm Freitag, 23. September, ist es wieder soweit: Von 16 bis 20 Uhr heißt es wieder „Brotzeit am Marktplatz“. Von 16 bis 20 Uhr findet wieder ein gemütliches Zusammensitzen statt. Gemeinsam genießen wir den in weiten Teilen autofreien Marktplatz. Bitte Geschirr und Brotzeit selber mitbringen oder in den umliegenden Geschäfte einkaufen. Achtung: Die „Brotzeit am Marktplatz“ findet allerdings nur bei gutem Wetter statt!

Für unsere zweite „Brotzeit am Marktplatz“ haben wir uns einiges einfallen lassen: An Stellwänden zeigen wir
die Verkehrsberuhigung und Innenstadtgestaltung aus einigen Städten, die mit Miesbach vergleichbar sind. Alle sind herzlich eingeladen…
…sich zu informieren und zu diskutieren. Die Kinder dürfen malen, wie sie sich Ihren Marktplatz vorstellen und die Miesbach-Rosenheimer Folk-Gruppe Jenni’s Cicks spielt zur Unterhaltung – unplugged. Gegen 19 Uhr gibt es dann noch eine Überraschung – aber mehr wird noch nicht verraten.

Mit unserer zweiten „Brotzeit am Marktplatz“ wollen wir die Notwendigkeit, einen professionellen Prozess zur Verkehrsberuhigung und Neugestaltung des Marktplatzes zu starten, wieder mehr in die Öffentlichkeit rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *