Liebe Miesbacherinnen und Miesbacher,

wie versprochen, melden wir uns wieder und zwar mit einem konkreten Termin für das nächste Treffen: Am Dienstag, 7. März, 19 Uhr, sind wir bei „Da Leonardo“ in der Haidmühlstraße 18, in Miesbach. Wir wollen uns austauschen, wie es weitergeht mit unserer Initiative und unserem Marktplatz. Die Farbe blättert vom Sicherheitstreifen und den Markierungen, die vollmundigen Versprechen der jüngsten Kommunalwahl sind längst Makulatur und unser Marktplatz ist in erster Linie nach wie vor ein Parkplatz – es gibt also einiges zu tun. Wir freuen uns auf eine kreative Diskussion mit vielen Teilnehmern!

Es gibt auch noch einen weiteren Terminhinweis: Am Sonntag, 7. Mai, gibt es die 2. Miesbacher Radlkultour. Zwischen 14 und 18 Uhr ist auf dem Marktplatz wieder einiges geboten: Radler-Rast mit Kaffee, Kuchen und Brotzeit, Kinderbelustigung und Musik. Dazu brauchen wir auch noch Freiwillige, die beim Auf- und Abbau helfen und auch sonst unterstützen. Bei Interesse bitte melden bei Birgit Hacklinger birgit.hacklinger@rolmail.net.

Wir sehen uns!

Beste Grüße

Lisa Hilbich

Sprecherin der Initiative Miesbacher Marktplatz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.