Es gibt uns noch!

Liebe Miesbacherinnen und Miesbacher,

wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, doch es gibt uns noch! Anders als etliche Vereine und Gruppierungen haben uns bewusst aus dem Wahlkampf im Winter herausgehalten. Denn uns geht es nicht um Parteipolitik, sondern wir sehen uns als Zusammenschluss von Leuten, die eines verbindet: Steigerung der Aufenthaltsqualität und Verkehrsberuhigung im Miesbacher Zentrum. Sobald es wieder möglich ist, werden wir uns treffen, um über die nächsten Aktivitäten („Brotzeit am Marktplatz“ etc.) zu sprechen. Und dann werden wir auch zügig den neuen Bürgermeister einladen. Uns interessieren natürlich seine Vorstellungen zur Entwicklung Miesbachs.

Auf bald und beste Grüße

Lisa Hilbich

Sprecherin der Initiative Miesbacher Marktplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.