Der Marktplatz wird zum Spielplatz

Liebe Miesbacherinnen und Miesbacher,

wenn am Freitag, 20. September 2019, unsere „Brotzeit am Marktplatz“ nun schon zum 5. Mal statt findet, machen wir den Marktplatz zum Spielplatz! Von 17 bis 20 Uhr gibt es allerhand Spielgeräte für groß und klein. Natürlich setzten wir uns wieder gemütlich zusammen, ratschen und diskutieren. Bitte daran denken: Essen, Getränke und Geschirr selber mitbringen oder etwas in den umliegenden Geschäften einkaufen.  Und vor allem weitersagen – damit möglichst viele erleben, wie schön unser Marktplatz sein kann, wenn er kein Parkplatz mehr ist. Wer sich mit Ideen einbringen möchte, kann sich gerne melden unter info@miesbacher-marktplatz.de.

Wir sehen uns!

Herzlichst

Lisa Hilbich & Kick van Walbeek

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.