Montag, 05. März 2018: 23. Treffen der Initiative Miesbacher Marktplatz

Liebe Miesbacherinnen und Miesbacher,

bei der soeben versandten Mail hat sich ein Fehler eingeschlichen – bitte um Entschuldigung! Hier kommt nun der richtige Text:

Nach längerer Pause trifft sich die Initiative Miesbacher Marktplatz wieder am Montag, 05.03.2018, 19.30 Uhr, bei Lahori – Indische Spezialitäten, Schlierseer Straße 2, in Miesbach. Wir haben die „Vier Weisen“ aus dem Stadtrat eingeladen – zwei haben schon zugesagt sowie der Architekt Tom Schneider – und wollen uns informieren, wie weit die Planungen zur Gestaltung und Verkehrsberuhigung unseres Marktplatzes inzwischen gediehen sind. Darüber hinaus wollen wir überlegen, ob wir noch eine Ausstellung im Rathaus angehen und mit welchen Aktionen wir die Umsetzung begleiten können.

Wir freuen uns wieder über eine rege Beteiligung!

Beste Grüße

Lisa Hilbich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *