Couragierte Frauen…

Das Ergebnis der Stadtratssitzung zur Beteiligung der Marktplatz-Initiative am Stadtentwicklungsausschuss war ein Erfolg für Bürgerbeteiligung und Demokratie in Miesbach und kein parteipolitischer Schlagabtausch. Leider konnte es sich der Presseberichterstatter Herr Dorby nicht verkneifen die Sprecherin der Marktplatz-Initiative Lisa Hilbich erneut ungerechtfertigt in ein schlechtes Licht zu rücken. Er selbst war auf der Sitzung aus der er zitiert und die vor nunmehr fast einem halben Jahr stattgefunden hat, überhaupt nicht anwesend. Offensichtlich wurde er einseitig und unvollständig informiert. Es ist leider noch immer so, dass sich so mancher konservative Mann im Umgang mit couragierten Frauen schwer tut.

Ein bisschen mehr Fairness und Objektivität wären schon angebracht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.